Zauberschule

©Robert Kneschke/Fotolia.com
©Robert Kneschke/Fotolia.com

Für alle Kinder, die nach den Sternen greifen und selbst zu kleinen ZauberkünstlerInnen werden möchten, biete ich individuelle Zauberkurse an.

 

Die Kinder gestalten ihre Zaubertricks selbst und können dabei ihre Kreativität und feinmotorischen Fähigkeiten entfalten. Beim gemeinsamen Einüben der Kunststücke können die Kinder ihre Fingerfertigkeit trainieren und Selbstsicherheit im Bezug auf die Ausführung sammeln. Die Vorführung der erlernten Tricks ist außerdem eine gute Gelegenheit mit anderen in Kontakt zu kommen, zu kommunizieren und sich zu präsentieren. Beim Zaubern wird für die Kleinen scheinbar Unmögliches möglich. Das macht die Welt erklärbarer, macht riesengroßen Spaß und stärkt das Selbstvertrauen. Bestätigt wird der Erfolg mit einem Zauber-Diplom.

Zauberer Magic Dominik

Richtig gut wird man, wenn man eine Sache immer wieder tut. So ist das auch beim Zaubern. Daher biete ich meine Zauberkurse auf Wunsch gerne regelmäßig an. Natürlich ist auch eine einmalige Schnupperstunde möglich.

  • Einzelstunde oder in der Gruppe (3-6 Kinder)
  • Workshops in Schulen, bei Veranstaltungen
  • Bewährt hat sich eine Dauer von 1-3 Stunden
  • Material, sowie Tricks werden von mir bereitgestellt
  • Ich komme gerne zu Ihnen, ein Tisch wird benötigt
  • Zauber-Diplom

 

Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich gerne unter 0699/190 815 24 oder verwenden gerne das Formular.

 

Ich freue mich darauf mit Ihrem Kind die Welt der Magie zu teilen.