Wie ich zu einem Zauberer wurde...

Zauberkünstler Magic Dominik

Ich wurde nicht als Zauberer geboren und dennoch begleitet mich die Zauberei schon beinahe mein Leben lang. Die Unerklärlichkeit des Übernatürlichen zog mich schon beim Spielen mit Zauberkästen in seinen Bann. Das erkannten auch meine Eltern. Sie überraschten mich anlässlich meines achten Geburtstags mit dem Auftritt eines Zauberers, was meinen Ehrgeiz selbst Zauberer sein zu wollen nur noch größer werden ließ. So begann ich im Alter von 10 Jahren professionelle Zaubertricks zu erlernen. Meine Identität als Zauberer war geboren.

 

In den folgenden Jahren wurde ich Mitglied diverser Zauberklubs*, besuchte nationale wie internationale Weiterbildungen und machte in Las Vegas Bekanntschaften mit David Copperfield, Siegfried von "Siegfried and Roy" und anderen großen Stars der Zauberkunst

 

Zu meinen Erfolgen als Zauberer zähle ich, dass ich bei den österreichischen Staatsmeisterschaften 2010 und 2012 Preisträger in der Sparte Zauberei für Kinder wurde. 

 

Ob Shows für Kinder oder Shows für Erwachsene, ich habe für jede Gelegenheit das passende Programm

 

Lassen Sie sich verblüffen und erleben Sie UNGLAUBLICHES! 

 

Ihr Magic Dominik

 

(Zauberkünstler)

 

*Ich bin Mitglied bei Vereinigung für Magische Kunst WienDie Magische Zehn NÖ und Magischer Ring Austria.