Ehrenamtliche Projekte die ich unterstütz habe:

Thomas Brezina und Magic Dominik
Thomas Brezina und Magic Dominik

12.12.2017
*Fabeltastische Weihnachten* - Ein Projekt von Studierenden der Universität Wien

 

Gerne habe ich das Projekt mit meiner Zauberkunst unterstütz. Auch Thomas Brezina war mit dabei.

 

Über das Projekt:

"Wir sind 10 Studenten der Politikwissenschaft an der Uni Wien. Gemeinsam wollen wir in der Vorweihnachtszeit rund 20 Familien aus Wien, die direkt von Armut betroffen sind, einen unvergesslichen Adventabend bescheren. Wir arbeiten dabei eng mit der Österreichischen Volkshilfe zusammen und organisieren diese Veranstaltung ohne jegliches Budget." 

 

Mehr Informationen über das Projekt:

https://www.facebook.com/fabeltastischvienna/



18.11.2017
Zauberhafter Nachmittag im Kinderhospiz NETZ

für die Hospizkinder und Geschwisterkinder 

 

Es gab eine tolle Mitmachzaubershow und im Anschluss haben wir zusammen coole Luftballonfiguren gebastelt.

Mehr Informationen über das Kinderhospiz NETZ:

http//www.kinderhospiz.at



Magic Dominik und weiße Tiger

19.04.2016
Meine 2 tierischen Patenkinder "Boni und Balu"

 

Anlässlich meines Besuches im Weißen Zoo Kernhof habe ich eine Patenschaft für die beiden weißen Tiger-Zwillinge "Boni und Balu" übernommen. 

 

Ich unterstütze damit sehr gerne die Erhaltung der weißen Tiger, denn in freier Natur sind sie leider nur mehr sehr selten bis fast garnicht mehr antreffbar. 

Mehr Informationen über den Weissen Zoo:

http://www.kameltheater.at



2009
Zaubershow für die Kinderabteilung und deren Personal des Landesklinikums Mödling

 

Mehr Informationen über das Landesklinikum:

http://www.moedling.lknoe.at