Bewertungen / Rezensionen



Gästebuch

...ich freue mich über Ihren Eintrag.

Kommentare: 66
  • #66

    Beethoven-Musikschule Mödling (Samstag, 03 Februar 2024 12:39)

    Magic Dominik war der Stargast bei unserem diesjährigen Faschingskonzert. Die Kinder waren begeistert von der tollen Zaubershow, die perfekt auf die Zielgruppe zugeschnitten war. Dominik ist sehr sympathisch und seine Interaktion mit dem Publikum war großartig. Wir können ihn nur empfehlen!

  • #65

    Sparkasse Herzogenburg-Neulengbach Bank AG (Freitag, 21 Juli 2023 14:19)

    Magic Dominik war heuer bereits zum zweiten Mal beim Ferienspiel im Einsatz. Sehr netter erster Kontakt, perfekter Ablauf der Zaubershow! Gerne wieder! Die Kinder und wir waren begeistert.

  • #64

    vysion & myssion consulting gmbh (Dienstag, 18 Juli 2023 11:56)

    Dominik war bei unserem heurigen 5 jährigen Firmenjubiläum unser Überraschungsgast und hat uns alle verzaubert. Vielen Dank für die tolle Show und die lustige und kurzweilige Unterhaltung sowie gute Interaktion mit dem Publikum! Wir empfehlen Dominiks magische Show gerne weiter!

  • #63

    VS Ebreichsdorf (Montag, 09 Mai 2022 15:56)

    Die Kinder der Grundstufe 1 waren begeistert!

  • #62

    Peter (Sonntag, 24 April 2022 16:15)

    Lieber Dominik,
    Du hast bei unserer Feier ein ganz tolles Programm geliefert. Meine Gäste und ich waren sehr von deinem Programm beeindruckt. Gerne wieder. Liebe Grüße

  • #61

    Emma (Montag, 28 Februar 2022 09:09)

    Beim Kindergeburtstag meiner 5. jährigen Tochter war deine Zaubershow das Highlight, alle waren restlos begeistert und unterhalten! Hoffentlich bis zum nächsten mal!!!

  • #60

    Gast (Samstag, 05 Juni 2021 10:58)

    Lieber Magic Dominik,
    ich habe dich gestern bei der Hochzeitsfeier in NÖ gesehen.

    Deine Show hat mir sehr gut gefallen, sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen waren restlos begeistert. Deine frische, charmante Art hat mich sehr begeistert. Danke für deine coole Zaubershow und die Luftballonfiguren für meine Kinder.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Gesundheit,
    lg

  • #59

    Theo (Mittwoch, 25 Dezember 2019 21:53)

    Dominik.....was soll ich sagen, es war mega. Du warst bei uns auf der Weihnachtsfeier, alle wurden bestens unterhalten und sind immer noch verblüfft. Du hast so ein gutes Gespür für den richtigen Moment und beziehst dein Publikum bestens und sehr charmant mit ein. Danke nochmal für die geniale Show, wir werden dich sehr gerne weiterempfehlen.

    Lg Theo

  • #58

    Firma Bautenschutz Melcher (Montag, 16 Dezember 2019 08:53)

    Vielen Dank für die Gute Unterhaltung bei unserer Weihnachtsfeier. Die Show war witzing und brachte uns zum Staunen. Jederzeit wieder.

  • #57

    Paul Edlauer (Freitag, 13 Dezember 2019 12:20)

    Lieber Magic Dominic,
    die Show anlässlich unserer Weihnachtsfeier war eine Mischung von Witz, Charme und Verblüffung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren fasziniert und begeistert zugleich. Ihre Show war eine enorme Bereicherung für unsere Feier und hat Ihr Engagement mehr als bestätigt. Vielen Dank für die reibungslose und äußerst angenehme Abwicklung von der Anfrage bis zum Ende der Show. Wir sind uns sicher, dass Sie mit Ihrer Magie noch sehr vielen Menschen Freude bereiten werden!
    Realkanzlei Edlauer, St. Pölten

  • #56

    BTC/Tennisverein (Sonntag, 08 Dezember 2019 18:29)

    Lieber Dominik!
    Danke für deine magische Show bei unserer Weihnachtsfeier. Jung und Alt waren gleichermaßen begeistert und rätseln heute noch über den einen oder anderen Trick! Auch die Mischung zw. klassischen Zaubertricks und Mentalmagie war ideal abgestimmt. Klare Weiterempfehlung und beide Daumen hoch für Magic Dominik ;-)

  • #55

    Herbert (Montag, 21 Oktober 2019 15:40)

    Lieber Herr Zauberer Magic Dominik,
    ich habe Sie letzte Woche bei einer Hochzeit gesehen. Ich bin schwer von Ihrer Zauberkunst begeistert. Sie waren hautnah bei uns am Tisch und haben wahrlich Wunder vollbracht. Ich rätsle immer noch, wie Sie die Karte schweben haben lassen.
    Behalten Sie Ihre lockere und herzliche Art, vielen Dank für die zauberhafte Bereicherung.
    Grüße, Herbert

  • #54

    Campus Kids (Montag, 21 Oktober 2019 15:09)

    Wir haben Magic Dominik für unser 15 Jahre Fest gebucht und waren ganz begeistert, wie toll er mit den Kindern umgehen und sie für seine Zaubershow fesseln konnte. Gerne wieder! :-)

  • #53

    Gast (Mittwoch, 08 Mai 2019 16:13)

    Lieber Magic Dominik,
    wir haben dich gestern bei "The magic Inside" bei Nespresso gesehen. Deine Show war unglaublich und hat allen sehr viel Spaß gemacht. Mein persönliches Highlight war der schwebende Tisch am Ende, ich wüsste nur zu gern wie du das gemacht hast. Weiterhin viel Erfolg und danke nochmal für den genialen Abend,
    lg

  • #52

    Sigrid Karpf (Montag, 23 Juli 2018 18:16)

    Lieber Dominik,
    beim Jubiläumsfest "20 Jahre Hilfswerk-Nachbarschaftszentrum 22 - 20 Jahre aktiv im Grätzl" warst du das Highlight für die Kinder und Erwachsenen! Mit deinen Kartentricks hast du die älteren Semester verzaubert und Leuchten in ihre Augen gebracht. Und mit den Luftballonfiguren hatten die Kleinen ganz viel Spaß! Ich danke dir für deine Verlässlichkeit, dein Zugehen auf unterschiedlichste Personengruppen (Menschen mit Behinderung, wohlhabende BesucherInnen und "sozial Schwache", AsylwerberInnen, MigrantInnen und ÖsterreicherInnen...)! Du strahlst so viel Ruhe und Liebenswürdigkeit aus und es ist immer eine Freude, dich mit dabei zu haben. Vielen herzlichen DANK!
    Für deine Zukunft wünsche ich dir viele weitere zauberhafte Auftritte bei tollen Events, wunderbare Erlebnisse mit lieben Menschen und viel Erfolg!
    Alles Liebe
    Sigrid

  • #51

    Bella, Anakin und Lucian (Donnerstag, 05 Juli 2018 16:03)

    Lieber Dominik, deine Shows in der Rosenarcade sind super toll, du bist ein ganz toller und lieber Zauberer. Meine Buben sind begeistert von dir, mach weiter so!!

  • #50

    Friedrich (Samstag, 16 Juni 2018 23:10)

    Dominik ist ein smarter, feiner, verlässlicher, korrekter, freundlicher und professioneller Mann, der mit seinen Zaubertricks bei Kindern und Erwachsenen sehr gut ankommt. Die "Buchung ist unkompliziert, er ist flexibel und passt das Programm an das jeweilige Fest, die Erwartungen der Veranstalter und den BesucherInnen an. Vom Luftballontiere formen über Kartentricks bis hin zu Shows hat er ein breites Repertoire an Kunststücken. Ich habe ihn bei kleinen Festen indoor erlebt und jetzt für ein Fest mit 100 Kindern und 130 Erwachsenen im Freien gebucht - alle waren begeistert und ich bin dankbar für die unproblematische, zuverlässige Art! Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen!

  • #49

    Susanne und Tim (Donnerstag, 07 Juni 2018 18:57)

    Lieber Dominik,
    wir waren heute bei deinem Ballonworkshop in der Rosenarcade Tulln. Es war wunderbar wie du mit den Kindern umgegangen bist. Mir und den Kindern hat es sehr gut gefallen. Wir kommen nächstes Monat bestimmt wieder.

    Bis zum nächsten Mal,
    lg Susanne und Tim

    PS: Bei uns wohnt jetzt ein ganzer Zoo daheim ;)

  • #48

    Kara K. (Donnerstag, 24 Mai 2018 13:57)

    Hello Magic Dominik,

    Thank you for making my son's 6th birthday party so much fun. John and his friends had a wonderful time. Everyone thought your show was entertaining. The adults were impressed with your kind a patient demeanor with the children, and your ability to hold their attention. My younger son has been saying "it's magic!" since your show. I saw one of the children who attended the party yesterday and he talked about magic tricks and said you were "awesome." So you left a lasting impression!

    I posted your card and website with some positive words on the US Embassy community's Facebook page. I attached a couple of my photos to this note.

    Thanks again and take care!
    Kara K.

  • #47

    Michael (Montag, 21 Mai 2018 18:21)

    Super kurzweilige Unterhaltung bei der Hochzeit. Wir können Dominik als jungen, verzaubernden Entertainer/Künstler nur weiterempfehlen. Er hat dazu beigetragen unseren Tag zu einen sehr besonderen zu machen und hat die großen und kleinen Gäste auf das Beste verblüfft, verzaubert und "gefesselt". Wir sagen DANKE, SuMi.

  • #46

    Sonja Tatar (Sonntag, 20 Mai 2018 12:03)

    Ich habe Dominik vor einiger Zeit auf einer Hochzeit sowohl als "Kids-Entertainment", als auch bei den Gästen am Tisch erleben dürfen und auch selbst eine kleine Vorführung bekommen. Ich war ebenso wie die anderen Gäste ganz begeistert und kann ihn nur weiterempfehlen. Weiter so! :-)

  • #45

    Astrid Stephan (Dienstag, 15 Mai 2018 09:42)

    Eine tolle Zaubershow für die knapp 30 (Klein-)Kinder beim 40.Geburtstag meines Mannes! Alle Kinder waren gebannt und begeistert, besonderes Highlight waren das Mitmachen bei der Show und die Ballontiere am Schluss.
    Vielen Dank für einen wirklich gelungenen Auftritt: wir sehen uns sicherlich wieder!

  • #44

    Carina Karin (Dienstag, 13 Februar 2018 21:58)

    Öffentliche Volksschule Grundsteing (Dienstag, 13 Februar 2018)

    Lieber Magic Dominik,
    vielen herzlichen Dank für die fantastische Zauberschau anlässlich unseres Schulfaschings, unsere Kids waren mehr als begeistert von der Show. Lg

  • #43

    GERHARD Grail (Dienstag, 13 Februar 2018 20:34)

    Wunderbare Illustrationen für Jung und Alt, sympathischer Künstler, fabelhafte Ausstrahlung, denke auch für private Feiern und Hochzeiten ein bleibender Eindruck... Weiter so lieber Dominik

  • #42

    Jautz Michaela (Samstag 10.02.18 um 15 Uhr) (Samstag, 10 Februar 2018 19:22)

    Lieber Dominik.
    Es war heute ein toller Tag für meinen Enkel dank deiner tollen Zaubershow.
    Ein herzliches Dankeschön und ich werde dich natürlich weiterempfehlen.
    LG Michaela

  • #41

    Öffentliche Volksschule Wilhelm Engert 1200 Wien (Dienstag, 06 Februar 2018 14:40)

    Lieber Magic Dominik,
    vielen herzlichen Dank für die fantastische Zauberschau anlässlich unseres Schulfaschings. Von Ihren Darbietungen waren 150 Kinder und 14 Pädagoginnen, sowie die Schulleitung verzaubert.
    Zauberhaften Dank Karin Manhart, Schulleitung

  • #40

    Wiener Kinderfreunde (Dienstag, 06 Februar 2018 10:53)

    Vielen Dank für die feine und gelungene Zaubershow bei der Familienparty der Wiener Kinderfreunde, dem größten Wiener Familienfaschingsfest!

  • #39

    Fabeltastische Weihnachten (Dienstag, 02 Januar 2018 16:34)

    Lieber Magic Dominik!
    Vielen Dank für deine Bereitschaft bei unserem Adventabend für von Armut betroffene Familien in Wien zu Zaubern. Die Kinder waren begeistert und haben noch Stunden nach der Show von dir gesprochen. Du hast den Abend mit zu dem gemacht was wir schließlich niemals vergessen werden. Ohne dein Engagement hätten die Kinder nicht so ein schönes Weihnachten gehabt. Unser Ziel den Familien und Kindern für einen Abend die Sorgen und Probleme von der Seele zu feiern hat geklappt. Wir werden dich gerne weiterempfehlen - nicht nur wegen der grandiosen Zaubershow, sondern auch wegen deiner tollen Hilfsbereitschaft und Freude.
    DAAANKE vom gesamten Fabeltastisch-Team! :)

  • #38

    KInderhospiz Netz-Doris Schoch-Reitzner (Montag, 20 November 2017 11:25)

    Lieber Magic Dominic,
    ganz viel Lob und Dankesworte von den Kindern und den Eltern, von den Ehrenamtlichen und ein riesengroßes Dankeschön im Namen vom Kinderhospiz Netz von mir.
    Das Zauberprogramm war sehr gut auf die Kinder abgestimmt und sie wurden sehr gut mit einbezogen.
    Alle waren begeistert und sehr zufrieden, auch die Idee mit den Modellier- Luftballonen war super:)
    Es war einfach zusammengefasst- super fantastisch und zauberhaft schön:)
    Herzliche Grüße Doris Schoch-Reitzner

  • #37

    Martha Sprengnagel (Dienstag, 10 Oktober 2017 20:55)

    Lieber Dominik, du hast uns vor kurzem auf unserer Firmenfeier wirklich zauberhaft unterhalten. Du hast das skeptische Publikum zum Staunen gebracht und ich durfte dir beim schwebenden Tisch assistieren. Ich habe zwar keine Ahnung wie du den Tisch zum Schweben gebracht hast, aber es war beeindruckend. Natürlich wurde ich danach von meinen Kollegen ausgefragt, wie der Trick funktioniere. Aber: ich habe keine Ahnung! �
    Wir werden diesen unterhaltsamen Abend sicher lange in magischer Erinnerung halten.
    Danke, lieber Magic Dominik

  • #36

    Antonia Dachauer (Montag, 28 August 2017 14:42)

    Lieber Magic Dominic, es war eine tolle Vorstellung und unsere Gäste waren sehr begeistert. Wir haben noch lange gerätselt.
    Herzlichen Dank, liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

  • #35

    Daniela Fröhlich (Dienstag, 27 Juni 2017 18:36)

    Lieber Dominik, vielen Dank für deine super Zaubershow heute an der Volksschule Leopoldsdorf/M.. Unsere Kinder waren verzaubert. Weiter so und viel Glück und Erfolg! Liebe Grüße Daniela

  • #34

    WKNÖ, Bezirksstelle St. Pölten (Freitag, 16 Juni 2017 08:40)

    Lieber Dominik,
    vielen Dank für die magische Bühnenshow und den tollen Tischzauber.
    Dein Auftritt bei der "Langen Nacht der Wirtschaft" in St. Pölten war wirklich zauberhaft.
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

  • #33

    Michaela Gruber (Samstag, 10 Juni 2017 21:36)

    Hallo!

    Ich war bei dem Auftritt in St. Pölten in Schwaighof dabei und bei dem Kartentrick mit den Kuverts selbst auf der Bühne!! Von 2 verschlossenen Kuverts 3 bestimmte Karten ins andere Kuvert gezaubert! Magisch! Ich rätsle noch immer.....
    Es war ein zauberhafter Abend!
    Liebe Grüße, Michaela Gruber

  • #32

    Susanne&Martin (Sonntag, 04 Juni 2017 23:54)

    Wir können Magic Dominik gern weiterempfehlen, wir und die anderen Gäste waren sehr begeistert von Ihrer Tischmagie, auch Ihre Show für die Kinder ist sehr gut angekommen - Theo passt sehr gut auf seinen "Luftballonhund" auf ;)
    Vielen Dank, weiterhin viel Erfolg, Freundliche Grüße Susanne&Martin.

  • #31

    Andrea und Christian (Donnerstag, 16 März 2017 16:54)

    Vielen Dank, lieber Dominik!

    Du hast die Eröffnung unseres Weinlokals zu einem zauberhaften Ereignis gemacht.
    Wir melden uns ganz bestimmt wieder.
    Liebe Grüße
    Andrea und Christian

  • #30

    NÖ Landeskindergarten (Donnerstag, 02 März 2017 20:58)

    Beste Organisation und Abwicklung bzgl. Terminvereinbarung, Bühnenaufbau und Vorstellung
    Sehr engagierte und interaktive Show für 80 Kindergartenkinder im Alter von
    2,5 bis 6 Jahren
    Durchaus altersentsprechende und gelungen vorgeführte Zaubertricks
    Wir danken und werden Sie weiterempfehlen

  • #29

    Gisela Weber, Firma AHT-MHW (Montag, 09 Januar 2017 15:15)

    Hallo Magic Dominik,
    möchte mich nochmals für die wirklich gelungen Vorstellung und den amüsanten Abend bedanken.
    Wir haben noch lange über Ihre Kunststücke gerätselt und gelacht.
    Nochmals vielen Dank.

    Gisela Weber
    Firma AHT-MHW

  • #28

    Gutschermühle Prokop (Dienstag, 20 Dezember 2016 18:15)

    Hallo, Dominik - es war - wieder - ein "zauberhafter" Abend was für eine so grosse Anzahl von Menschen nicht so einfach ist....Danke für Ihre Mühe und freuen uns auf das nächste Jahr.
    iHRE Fans der Gutschermühle

  • #27

    Naturfreunde Hohenberg (Montag, 12 Dezember 2016 14:23)

    Lieben Dank für deine echt tolle Vorstellung, die Kinder haben sich verzaubern lassen,
    und waren alle von den Zauberkünsten begeistert.
    Liebe Grüsse Sabine Lammer

  • #26

    Familie Endredy (Montag, 05 Dezember 2016 07:46)

    Magic Dominik war gestern zum 10. Geburtstag unsere Tochter bei uns. Die Kinder und auch die Eltern waren von seiner Show begeistert. Es war für alle ein tolles Erlebnis

  • #25

    Kinderfreunde NÖ (Montag, 26 September 2016 14:22)

    Lieber Magic Dominik,
    vielen Dank für deinen Besuch bei unserem Familienausflug in die Römerstadt Carnuntum. Die Kinder waren ganz begeistert von deiner zauberhaften Show. Es war der perfekte Abschluss von einem schönen Tag!
    Liebe Grüße vom Kinderfreunde NÖ-Team

  • #24

    Stephan & Familie (Freitag, 29 Juli 2016 11:51)

    Lieber Dominik,
    vielen Dank für deine unterhaltsame Show zu der Geburtstagsfeier. Sowohl den Kindern, als auch den Erwachsenen, hat dein Auftritt sehr gut gefallen, und wir haben viel Spaß gehabt. Vielleicht gibt es ein Wiedersehen, alles Gute, liebe Grüße aus Pressbaum Stephan & Familie

  • #23

    Renate Möser (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:21)

    Magic Moments, Staunen und tolle Unterhaltung - das alles wurde uns bei unserer Office Warming Party vom zauberhaften Magic Dominik geboten.
    Er war die Attraktion des Abends - unsere Gäste waren begeistert!
    Vielen Dank!
    Das Team der Solutions Factory

  • #22

    Denise & Berni (Montag, 11 Juli 2016 16:18)

    Danke, dass du unsere Gäste auf unserer Hochzeit so gut unterhalten hast! Sie hatten viel Spaß mit dir - haben wir gehört, wir waren ja Fotos machen. Es war sehr lieb von dir, dass du uns aber nach deiner Show auch noch ein paar Tricks gezeigt hast! Lg

  • #21

    T. (Freitag, 10 Juni 2016 18:40)

    Magic Dominik hat uns sehr gut gefallen. Er hat das Publikum gefesselt
    und zum Staunen gebracht und das mit jeder Menge Schwung und
    Humor. Gerne wieder! Mit freundlichen Grüßen T.

  • #20

    Birgit & Ralph, Julia & Alex und Denise & Gregor (Montag, 02 Mai 2016 07:50)

    Lieber Dominik,
    vielen herzlichen Dank, dass du uns auf der 1. Horner Hochzeitsnacht einen Einblick in deine magische Welt erlaubt hast. Es war wirklich bewunderswert mit welcher Ausstrahlung und Freude du die Gäste verzaubert hast. Wir haben vom Publikum nur Positives gehört und nachdem du die letzten Gäste von ihrem Hemddilemma "erlöst" hast, konnten auch diese wieder lachen ;)! Es hat wirklich Spaß gemacht dir zuzusehen. Wir hoffen, dich bald mal wieder in Action zu erleben! Viele liebe Grüße aus Horn, Birgit & Ralph, Julia & Alex und Denise & Gregor

  • #19

    Familie Hauber (Mittwoch, 30 März 2016 00:03)

    Besser hätte es nicht sein können. Vielen Dank. Die Kinder sowie die Erwachsenen hatten sehr viel Spaß. Toller Entertainer!!! Und vielleicht bis nächstes Jahr.
    Freundliche Grüße Maria Hauber.

  • #18

    Anna und Tobias (Samstag, 12 März 2016 16:31)

    Pünktlich, sehr sehr nett, lustige und faszinierende Show - Du warst der Höhepunkt des Abends! Danke für deine Showeinlage auf unserer Feier, lg Anna und Tobias

  • #17

    Shoppingcenter Mariandl, Krems (Donnerstag, 11 Februar 2016 11:36)

    Ihre Vorstellung bei unserem Kinderfasching am 9. Februar war ein großer Erfolg. Die Kinder hatten sehr viel Spaß und waren gebannt von Ihrer Zaubershow!